Die große Nacht der Legenden

Die große Nacht der Legenden Greven 2016 Titelbild
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Date(s) - 29.04.16
20:00

Veranstaltungsort
Landgasthaus Rickermann


Die große Nacht der Legenden – Marcel Riesco & the Truly Lover Trio with the Blue Ribbon four & Piano Sam
+++ DJ Manül und DJ Heidi an den Plattenteller!!!!!+++

Die große Nacht der Legenden!!!! An diesen Abend verneigen wir uns vor den Killer, Jerry Lee Lewis und Roy Orbison.
es gibt wohl kaum jemand besseren wie den US Amerikanischen Marcel Riesco. Schon im vergangenen November durften wir ihn im Rickermann’s sehen. Jetzt kommt er zurück und hat “seine Band” mit im Gepäck. Wenn Marcel auf der Bühne steht und ihr die Augen schließt hat man das gefühl der junge Roy Orbison persönlich würde da stehen und singen. Aber keine Angst, er ist kein Imitator, sondern singt auf seine eigenen spezielle Art.
Der zweite Wahsinns Act werden die Blue Ribbon Four sein. Mit “Piano Sam” versprechen sie eine abgefahrene Jerry Lee Lewis Show die der Killer selber kaum besser hinbekommen würde. Es wird wild, laut und verdammt wild auf der Bühne zugehen.

12745665_1722185731350026_5056242387920875048_n
Doch das ist noch nicht alles!!!! Um auch den letzten in Extase zu versetzen, wird unser Haus DJ Manül von keine anderen wie DJ Heidi unterstützt.
Eins kann gesagt werden, nimmt euch ein weiteres paar Tanzschuhe mit, denn eins reicht nicht aus.

Einlass im Saal ist um 20.00 Uhr
Restaurant öffnet schon um 17.30 Uhr

Sichert euch die günstigen Karten im VVK für 15€
Abendkasse dann 20€

 

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/events/1665019643772460/

Schreibe einen Kommentar