The Prison Band | live

The Prison Band Titelbild
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Date(s) - 07.10.16
20:00

Veranstaltungsort
The Ranch House Cafe


Live on stage at The Ranch House “The Prison Band”

The Prison Band Live @ The Ranch House

Das absolute Highlight in 2016

Diese Band ist grandios und wir sind sehr stolz das sie Ihren weiten Weg aus Ungarn auf sich nehmen um bei uns die Stimmung zum kochen zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=cAAYTNPL_UM
https://www.youtube.com/watch?v=p_F4H-1NUpk
https://www.youtube.com/watch?v=39spJgojXAk

Der Kartenvorverkauf startet am 17. Februar 2016
Rechtzeitig Tickets sichern !

12654208_778731018925225_1868266969047290298_n

Freitag, 7. Oktober 2016 um 20 Uhr
Eintritt 10 €

The Prison Band sind ein besonders gefährlicher Haufen von Rockabilly Rebellen; sogar ihren Namen haben sie von Elvis’ Jailhouse Rock gestohlen. Ihre Mitglieder kommen von den fürchterlichsten Organisationen der Vergangenheit: CACTUS machte sich einen Namen bei den Cadillacs, UFO verpasste sich einen Feinschliff seiner Guitar-Pickin-Fähigkeiten bei den Jive Fives, während LUFI und SZAPPAN beide ihren „schlechten“ Ruf bei den V8s verdienten. Diese Jungs fürchten sich nicht, ihre abscheulichen Verbrechen in der Öffentlichkeit zu begehen. Sie arbeiten laut und schnell. Sie sorgen ganz sicher für Unruhe und treten gewöhnlich in ihren orange farbigen Gefängnisanzügen auf, die normalerweise von eingesperrten Mördern getragen werden. Keine Grenzen können sie stoppen. Entweder wurden Sie gesehen, wie sie bei Rockabillyfestivals in Deutschland und Frankreich oder in italienischen Rock’n’Roll-Clubs den Tanzboden aufrissen. Sogar bei Europas größtem Harley Davidson Festival in Österreich waren sie dabei. In Ungarn sind sie einerseits sehr einfach auf amerikanischen „Car & Bike“ Events zu entdecken, andererseits aber auch in allen möglichen Clubs, wo Livemusik gespielt wird, sei es in Budapest oder auf dem Land.
Nehmt Euch in Acht, ihr seid niemals sicher vor ihnen… Sie machen vor nichts halt: Es heißt, dass sie in der Lage sein sollen, Songs von AC/DC, Aerosmith und sogar von Michael Jackson zu „klauen“, um sie in einen frenetischen, Slapbass getriebenen Rockabilly umzuschmelzen.

 

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/events/1713909618821095/

Schreibe einen Kommentar