Rumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise Lanes
Rumble59 - Bowling Shirt - Paradise Lanes

Rumble59 - Bowling Shirt - Paradise Lanes

Our previous price 60,00 € Now only 44,00 €- 27 %
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
9 Reviews
Please choose size / color
Your choice: -
SMLXL2XL4XL5XL
The item or your size is sold out? Click on the size and we'll send you an e-mail as soon as the item is back in stock.
Add to cartSelect version

  • Details
  • Size chart
  • Reviews (9)
Product no.: RUM144
This new Rumble59 bowling shirt takes you on a nostalgic journey back to the time of the legendary movie 'The Wanderers'. In Little Italy, Chubby Galassos bowling hall is open to everyone, unless professional gamblers are finding their way to the 'Paradise Lanes'. Then, Chubby and his Mafia mates will show those characters that throwing a bowling ball with broken fingers is rather difficult. So, pay tribute to 'The Wanderers' and honor the 'Paradise Lane' ritual with this shirt of the same name.

Classic Bowling Shirt 'Paradise Lane' - Made from sturdy fabric with cool Details

Experience like Joey, Richie and Perry the challenges and trials of New York in 1963: a sporty competition with the bolwing balls, chatting up girls, roughing up the 'Baldies' and braving the 'Ducky Boys'. This movie about the coming of age in a New York street gang in the 60s, with its tragic and sympathetic characters, has reached cult status since its relaese in 1979.

Inspired by the bowling shirts of the 50s, this Rumble59 shirt is true to the classic style a littler shorter and practical for throwing a bowl or just sipping a great cocktail. The 'Paradise Lanes' shirt design looks fantastic with its two contrasting colors: blue and black. The back panel features lavish embroidery, matching the small embroided logo detail at the front. The seams at the back feature adjustable straps for the perfect custom fit. The folds at the back panel in contrasting color guarantee ease of movement - not just at the bowling alley! The right front panel is decorated with a design of two black rhombs, and also the seams at the sleeves, the collar and the chest pocket are in matching black. This retro shirt has short sleeves, a chest pocket on the left front panel and a yoke at the back. Button in bowling pin shape perfectly complement this shirt. And last, but not least, this shirt is sporting an additional button at the seam. Strike!

Features & Details of the Rumble59 Bowling Shirt 'Paradise Lane':

  • Material: cotton mixture
  • Material details: 65% cotton, 35% polyester
  • Color: off-white, black
  • Pattern: other
  • Sturdy and comfortable fabric: 200g/m²
  • Elaborate embroidery on back panel
  • Small embroidered logo above left chest pocket
  • Application in rhomb shape at right front panel
  • Buttons in bowling pin shape
  • Classic short cut, with folds for ease of movement in back panel
  • Available in sizes S - 4XL: for perfect fit please see sizing chart
Our cool model: Rusty Pat
Patrick is wearing this bowling shirt in size M.

Rumble59 offers a large selection of Rockabilly Shirts for enthusisast of the rock'n'roll style. This bowling shirt with its classic cut and lovely details should be a staple in every rockabilly's wardrobe.
Rumble59 - Bowling Shirt - Paradise Lanes
4.4
9 Reviews
4.4 / 5 9
 
(5)
 
(3)
 
(1)
2
 
(0)
1
 
(0)
Author:  at  13/04/2019
Evaluation:5 of 5 Stars!
Superbe chemise d'excellente qualitée avec laquelle je vais pouvoir allez au Salon SoVintage ā Niort (France), ā moins que je ne mettre l'autre que j'avais déjā acheté !!
Author:  at  11/04/2019
Evaluation:5 of 5 Stars!
Top Qualität. Dicker fester Stoff und gut verarbeitet. Die Knöpfe sind etwas schlecht zum Handhaben, was dem Teil keinen Minuspunkt gibt...
Author:  at  30/01/2019
Evaluation:4 of 5 Stars!
Fit was smaller than the other Rumble59 Bowling shirt I got. (Both XL size)
Author:  at  06/04/2018
Evaluation:4 of 5 Stars!
Stoffqualität & Schnitt Top !!!!st könnte etwas länger sein, die Längenangabe fehlte in der Produktbeschreibung, sonts Top gerne wieder :-)
Author:  at  13/03/2018
Evaluation:5 of 5 Stars!
Parfait. Top !!

• Exklusive Marken  |  Schneller weltweiter Versand  |  Bestell- und Servicehotline: +49 (0) 201 87 78 67 87
  • Deutsch English Französisch
  • Hilfe
  • |
  • Newsletter
  • |
  • Gutscheine
Rumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise LanesRumble59 - Bowling Shirt - Paradise Lanes
Rumble59 - Bowling Shirt - Paradise Lanes

Rumble59 - Bowling Shirt - Paradise Lanes

Statt bisher 60,00 € Jetzt nur 44,00 €- 27 %
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
12 Bewertungen
Bitte wähle die gewünschte Größe / Farbe
Deine Auswahl: -
SM4XL
Der Artikel oder Deine Größe ist ausverkauft? Klicke auf die Größe und wir schicken Dir eine E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
In den WarenkorbAuswahl erforderlich

  • Details
  • Größentabelle
  • Bewertungen (12)
Art.Nr.: RUM144
Gehe mit Rumble59 auf eine nostalgische Reise und wandle mit diesem Bowling Hemd in den Spuren des legendären Films "The Wanderers". In Little Italy ist Chubby Galassos Bowlinghalle offen für jedermann. Es sei denn, professionelle Abzocker finden ihren Weg zu den "Paradise Lanes" - denen wird von Chubby und seinen Mafia-Kumpels dann direkt gezeigt, dass sich mit gebrochenen Fingern nur noch schwer Strikes werfen lassen. Zolle den "Wanderers" Deinen Tribut und halte das Ritual des "Paradise Lanes" in Ehren mit dem gleichnamigen Bowling Shirt.

Bowling Hemd in robuster Ware und mit coolen Details als 50er Jahre Klassiker.

Begleite Joey, Richie und Perry durch die Herausforderungen im New York von 1963 - sportliches Kräftemessen beim Bowling, Mädels klarmachen, "Baldies" aufmischen und den "Ducky Boys" die Stirn bieten. Der Film über's beschwerliche Erwachsenwerden in einer New Yorker Straßengang der frühen 60er Jahre - mit seinen ebenso sympathischen wie tragischen Protagonisten - hat seit seinem Erscheinen 1979 zweifelsohne Kultstatus erlangt.

Angelehnt an die Bowling Hemden aus den 50er Jahren sind die Rumble59 Shirts klassisch etwas kürzer geschnitten und bieten die besten Voraussetzungen für einen siegreichen Wurf oder einen gut gemixten Cocktail - ganz egal, ob Ten Strike oder Rinne! Das Bowling Shirt "Paradise Lanes" sieht toll aus in der Farbkombi blau/schwarz. Das Rückenteil besticht durch eine aufwändige Stickerei, die perfekt durch die kleine Logostickerei vorne ergänzt wird. Am Saum des Rückenteils befinden sich weitenverstellbare Riegel, um einen individuellen sowie perfekten Sitz zu gewährleisten. Die farblich abgesetzten, charakteristischen Bewegungsfalten im Rückenteil sorgen für die nötige Bewegungsfreiheit - nicht nur beim Bowlen. Das rechte Vorderteil ist durch zwei große Rauten in der Kontrastfarbe schwarz betont. Passend dazu sind die Ärmelsäume, der Kragen sowie der Taschenbeleg in schwarz gehalten. Das Retro Hemd hat kurze Ärmel, eine Tasche auf dem linken Vorderteil und eine Passe am Rückenteil. Die Knöpfe in Bowling-Pin-Form runden dieses Bowling Hemd perfekt ab - natürlich gibt es auch den Extraknopf am Saum, so wie es sich gehört. Strike!

Das Rumble59 Bowling Shirt "Paradise Lanes" im Überblick:

  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Farbe: blau, schwarz
  • Muster: andere
  • Robuste und dennoch angenehme Ware: 200g/m²
  • Aufwändige Stickerei auf dem Rückenteil
  • Kleine Logostickerei über der Tasche auf linkem Vorderteil
  • Patch in Rautenform auf rechtem Vorderteil
  • Knöpfe in Bowling-Pin-Form
  • Klassischer, kurzer Schnitt mit Bewegungsfalten im Rückenteil
  • In S-4XL erhältlich: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten.
Unser cooles Model: Rusty Pat
Patrick trägt dieses Loungehemd in der Größe M.

Rumble59 bietet eine große Auswahl an Rockabilly Hemden für Liebhaber des Rock'n'Roll Stils! Dieses Bowling Shirt begeistert durch einen klassischen Schnitt und die liebevollen Details.
Rumble59 - Bowling Shirt - Paradise Lanes
4.4
12 Bewertungen
4.4 / 5 12
 
(6)
 
(5)
 
(1)
2
 
(0)
1
 
(0)
Autor:  am  12.06.2019
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Super Qualität
Autor:  am  08.06.2019
Bewertung:4 von 5 Sternen!
top cooltaille un peck
Autor:  am  02.05.2019
Bewertung:4 von 5 Sternen!
Gute Qualität, nur der Schnitt war nicht so wie ich geglaubt habe.
Autor:  am  13.04.2019
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Superbe chemise d'excellente qualitée avec laquelle je vais pouvoir allez au Salon SoVintage à Niort (France), à moins que je ne mettre l'autre que j'avais déjà acheté !!
Autor:  am  11.04.2019
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Top Qualität. Dicker fester Stoff und gut verarbeitet. Die Knöpfe sind etwas schlecht zum Handhaben, was dem Teil keinen Minuspunkt gibt...