Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods

Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods

60,00 €39,00 €- 35 %
16 % VAT incl. excl. Shipping costs
Please choose size / color
Your choice: -
SMLXL2XL3XL4XL5XL
The item or your size is sold out? Click on the size and we'll send you an e-mail as soon as the item is back in stock.
Add to cartSelect version

  • Details
  • Size chart
  • Reviews (16)
Product no.: RUM140
This cool bowling shirt will show you off from your best side, whether you are in the workshop, at the bowling alley or just hanging out. There is one catch though... You either need to own a 'Rebel Rod' or have to pass the initiation ritual of the so called bowling team. Some dare devils take the risk and and decide to go for neither of the options. Well, let's just say not many of those were ever seen again. So, what's your choice?

Classic 50s Style Bowling Shirt - made from sturdy Fabric with cool Details

The guys at the 'Rebel Rods Garage' are well know far over the borders of Nashville for their edgy and daring custom built cars. These cars are unique, once one leaves the workshop you won't find another one. The first and principal thing is that the car is pimped up, aggressive and one of a kind. Similarly are the tactics of this bowling team's game. Their infamous reputation is well-known, so much so, that there is not a single team in Tennessee left which is man enough to take them on, let alone face their initiation rituals. Are you?

Inspired by the bowling shirts of the 50s, this Rumble59 shirt is true to the classic style a littler shorter and practical for throwing a bowl or just sipping a great cocktail. The 'Shrunken Head' shirt design consists of two contrasting colors: ruby and black. The back panel features lavish embroidery, matching the small embroided logo detail at the front. The seams at the back feature adjustable straps for the perfect custom fit. The folds at the back panel in contrasting color guarantee ease of movement - not just at the bowling alley! The right front panel is embroidered in a classic, three-coloured rhomb pattern. This retro shirt has short sleeves, a chest pocket on the left front panel and a yoke at the back. Buttons in a bowling pin shape perfectly complement this shirt. Last, but not least, this shirt is sporting an additional button at the seam. Strike!

Features & Details of the Rumble59 Bowling Shirt 'Rebel Rods':

  • Material: cotton mixture
  • Material details: 65% cotton, 35% polyester
  • Color: bordeaux-red, black
  • Pattern: other
  • Sturdy and comfortable fabric: 200g/m²
  • Elaborate embroidery on back panel
  • Small embroidered logo above left chest pocket
  • Embroidery in rhomb shape at right front panel
  • Buttons in bowling pin shape
  • Classic short cut, with folds for ease of movement in back panel
  • Available in sizes S - 5XL: for perfect fit please see sizing chart
Our cool model: Rusty Pat
Patrick is wearing this bowling shirt in size M.

Rumble59 offers a large selection of Rockabilly Shirts for enthusisast of the rock'n'roll style. This bowling shirt with its classic cut and lovely details should be a staple in every rockabilly's wardrobe.
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
5.0
16 Reviews
5 / 5 16
 
(16)
4
 
(0)
3
 
(0)
2
 
(0)
1
 
(0)
Author:  at  06/06/2020
Evaluation:
Sehr schnelle Lieferung.Sehr tolles Hemd.Beschreibung von den anderen Rezesseionen passt. Stoff ist dicker. Wenn man es mit einem Auto vergleichen würde dann mit einem alten Volvo mit Schwedenstahl.So ist auch das Hemd. Für die Ewigkeit.Die Stickerei ist sehr schön.Die Größe: bin 1,83m groß und kräftiger gebaut. Hab das Hemd in L bestellt und es passt perfekt. Also nicht SLIM LINE.Im ganzen sehr zu empfehlen.
Author:  at  04/06/2020
Evaluation:
Nachtrag zu meiner Bewertung:Die Knöpfe lassen sich recht schwierig öffnen. Also sich mal schnell das Hemd vom Leib reißen ist nicht. Außer die Knöpfle fliegen. Für ne schnelle Nummer eher ungeeignet. :-)
Author:  at  03/06/2020
Evaluation:
Gewohnt gute Qualität. Sieht top aus. Allerdings ist bei diesem Shirt der Stoff doch extrem "stabil". Soll heißen: Nicht unbedingt für die heißesten Tage geeignet, sondern eher um abends auszugehen oder eben für nicht ganz so heiße Temperaturen.
Author:  at  23/02/2020
Evaluation:
Tolles Hemd - tolle Qualität - schnelle Lieferung - netter Kontakt ! ... empfehlenswert ...
Author:  at  11/12/2019
Evaluation:
Mega Coole Mucke. Rockabilly vom feinsten. Kann ich nur jeden 50er Jahre Liebhaber empfehlen

• Exklusive Marken  |  Schneller weltweiter Versand  |  Bestell- und Servicehotline: +49 (0) 201 87 78 67 87
  • Deutsch English Französisch
  • Hilfe
  • |
  • Newsletter
  • |
  • Gutscheine
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel RodsRumble59 - Bowling Shirt - Rebel RodsRumble59 - Bowling Shirt - Rebel RodsRumble59 - Bowling Shirt - Rebel RodsRumble59 - Bowling Shirt - Rebel RodsRumble59 - Bowling Shirt - Rebel RodsRumble59 - Bowling Shirt - Rebel RodsRumble59 - Bowling Shirt - Rebel RodsRumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods

Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods

60,00 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
7 Bewertungen
Bitte wähle die gewünschte Größe / Farbe
Deine Auswahl: -
SMLXL2XL3XL4XL5XL
Der Artikel oder Deine Größe ist ausverkauft? Klicke auf die Größe und wir schicken Dir eine E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
In den WarenkorbAuswahl erforderlich

  • Details
  • Größentabelle
  • Bewertungen (7)
Art.Nr.: RUM140
Dieses coole Bowling Hemd macht sowohl beim Basteln als auch auf der nahegelegenen Bowlingbahn oder einfach beim Relaxen eine gute Figur. Einziger Haken: Du musst entweder im Besitz eines Rebel Rods sein oder das Initiationszeremoniell des gleichnamigen Bowlingteams bestanden haben. Waghalsige gehen auch das Risiko ein und entscheiden sich für keine der beiden Varianten - manch einer von ihnen wurde niemals mehr gesehen... Welche ist Deine Wahl?

Klassisches 50s Bowling Hemd in robuster Ware und mit coolen Details.

Die Jungs der "Rebel Rods Garage" sind weit über die Grenzen von Nashville für ihre raffinierten und gewagten Custom Cars bekannt. Beim Verlassen der Werkstatt gleicht keines der - ausschließlich von Flatheads angetriebenen - Vehikel dem anderen. Hauptsache aufgemotzt, aggressiv und ein Unikat. Ähnlich sind zugleich die Spielzüge ihrer Bowlingmannschaft angelegt. Ihr Ruf eilt ihnen voraus, so dass sie in Tennesse schon lange kein Team mehr finden, das Manns genug ist, gegen sie anzutreten - geschweige denn, ihre Aufnahmerituale zu bestehen. Bist Du es?

Angelehnt an die Bowling Hemden aus den 50er Jahren sind die Rumble59 Shirts klassisch etwas kürzer geschnitten und bieten die besten Voraussetzungen für einen siegreichen Wurf oder einen gut gemixten Cocktail - ganz egal, ob Ten Strike oder Rinne! Das Bowling Shirt "Rebel Rods" ist kontrastig in bordeauxrot/schwarz gehalten. Das Rückenteil besticht durch eine aufwändige Stickerei, die perfekt durch die kleine Logostickerei vorne ergänzt wird. Am Saum des Rückenteils befinden sich weitenverstellbare Riegel, um einen individuellen sowie perfekten Sitz zu gewährleisten. Die farblich abgesetzten, charakteristischen Bewegungsfalten im Rückenteil sorgen für die nötige Bewegungsfreiheit - nicht nur beim Bowlen. Das rechte Vorderteil ist dreifarbig mit einem klassischen Rautenmuster bestickt. Das Retro Hemd hat kurze Ärmel, eine Tasche auf dem linken Vorderteil und eine Passe am Rückenteil. Die Knöpfe in Bowling-Pin-Form runden dieses Bowling Hemd perfekt ab - natürlich gibt es auch den Extraknopf am Saum, so wie es sich gehört. Strike!

Das Rumble59 Bowling Shirt "Rebel Rods" im Überblick:

  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Farbe: bordeauxrot, schwarz
  • Muster: andere
  • Robuste und dennoch angenehme Ware: 200g/m²
  • Aufwändige Stickerei auf dem Rückenteil
  • Kleine Logostickerei über der Tasche auf linkem Vorderteil
  • Bestickung in Rautenform auf rechtem Vorderteil
  • Knöpfe in Bowling-Pin-Form
  • Klassischer, kurzer Schnitt mit Bewegungsfalten im Rückenteil
  • In S-5XL erhältlich: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten.
Unser cooles Model: Rusty Pat
Patrick trägt dieses Loungehemd in der Größe M.

Rumble59 bietet eine große Auswahl an Rockabilly Hemden für Liebhaber des Rock'n'Roll Stils! Dieses Bowling Shirt begeistert durch einen klassischen Schnitt und die liebevollen Details.
Rumble59 - Bowling Shirt - Rebel Rods
5
7 Bewertungen
5 / 5 7
 
(7)
4
 
(0)
3
 
(0)
2
 
(0)
1
 
(0)
Autor:  am  06.03.2019
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Nicht grade billig, ABER:Richtig dicker Stoff, HIGH quality! Eins meiner besten Hemden!Habe bei einer Größe von 1,99 und einem kleinen (nicht von Bier erzeugten) Bauch 3XL genommen und das passt perfekt wie selten en Hemd zuvor.
Autor:  am  30.01.2019
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Great shirt,excellent quality .
Autor:  am  14.06.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Livraison rapide, bonne qualité du produit. Je recommande...
Autor:  am  07.10.2017
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Erstklassiges Material, hochwertig und gut verarbeitet. Die Lieferung kam prompt, alles war topp!
Autor:  am  14.06.2017
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Ein total schickes Hemd! Top Qualität und Passform. Lieferung war wie üblich super schnell! Es wird nicht die letzte Bestellung bei Euch gewesen sein!