Rumble59 - Bowling Shirt - The Woodie GarageRumble59 - Bowling Shirt - The Woodie GarageRumble59 - Bowling Shirt - The Woodie GarageRumble59 - Bowling Shirt - The Woodie GarageRumble59 - Bowling Shirt - The Woodie Garage
Rumble59 - Bowling Shirt - The Woodie Garage

Rumble59 - Bowling Shirt - The Woodie Garage

60,00 €
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
13 Reviews
Please choose size / color
Your choice: -
SMLXL2XL3XL4XL5XL
The item or your size is sold out? Click on the size and we'll send you an e-mail as soon as the item is back in stock.
Add to cartSelect version

  • Details
  • Size chart
  • Reviews (13)
Product no.: RUM148
This cool Bowling Shirt "The Woodie Garage" by Rumble59 shouldn't lack in any wardrobe! It doesn't only look great because of the high-class and rough material but also due to the excellent workmanship. The Rumble59 Bowling Shirts have a classical shorter cut. They all convince with many charming details. Don't hesitate: Get one of the Rumble59 Bowling Shirts right now.

This Bowling Shirt combines high-class and rough fabric with cool details to a 50s classic!

Whenever the Surf is good, grab your board, start your engine and head to the beach. Of course you'll need a perfect surf-wagon and everybody knows, it must be a Woodie! Play some tunes from Dick Dale, hit the Pacific Coast Highway southbound and dress in style - with the Rumble59 "The Woodie Garage" Lounge Shirt!

The bowling shirt "The Woodie Garage" has contrasting bordeaux/black colours. Just like the bowling shirt designs of the 50s this shirt has a shorter cut. The adjustable bars at hem of backpart assure an individual and perfect fit. The chracteristic contrasting pleats at backpart provides enough mobility - not only for bowling! The backpart looks great because of the elaborated embroidery which is perfectly completed by the small embroideries at front. This vintage shirt has short sleeves, a pocket with piping at front and a yoke at backpart. The buttons look like little bowling pins and really perfect the Rumble59 bowling shirt - Strike! The buttons, the divided collar, the pipings as well as the insets at pleats have a contrasting colour. This shirt guarantees just the right appearance. Whether if ten strike or gutter!

The Rumble59 Bowling Shirt "The Woodie Garage" at a glance:

  • Composition: 65% cotton, 35% polyester
  • comfortable and at the same time rough fabric quality: 200g/m²
  • Colour: bordeaux/black
  • elaborated embroidery at back and two smaller embroideries at front
  • buttons in shape of bowling pins
  • classic short cut with pleats at backpart
  • available in S-5XL: For the perfect size please take a look at the size chart.
Rumble59 offers a great choice of rockabilly shirts for lovers of the rock'n'roll style! This Bowling Shirt inspires with a classic cut as well as much love for details.
Rumble59 - Bowling Shirt - The Woodie Garage
5
13 Reviews
5 / 5 13
 
(13)
4
 
(0)
3
 
(0)
2
 
(0)
1
 
(0)
Author:  at  09/07/2019
Evaluation:5 of 5 Stars!
super Teil, eine Nummer größer bestellen
Author:  at  06/06/2019
Evaluation:5 of 5 Stars!
eccellente!!!!
Author:  at  27/09/2018
Evaluation:5 of 5 Stars!
Top Qualität sehr schneller VersandWas will man mehrDaumen hoch!!Jederzeit wieder
Author:  at  13/08/2018
Evaluation:5 of 5 Stars!
Gute Qualität - alles paletti!
Author:  at  05/07/2018
Evaluation:5 of 5 Stars!
Sehr schnelle Lieferung - dafür vielen Dank. Das Hemd ist der Hammer - Superqualität, toller Stoff und die Stickerei auf der Rückseite einfach fantastisch. Das ganze zu einem guten Preis, was will man mehr. Mit dem Hemd ist man auf jeder Party der absolute Hingucker.

• Exklusive Marken  |  Schneller weltweiter Versand  |  Bestell- und Servicehotline: +49 (0) 201 87 78 67 87
  • Deutsch English Französisch
  • Hilfe
  • |
  • Newsletter
  • |
  • Gutscheine
Rumble59 - Bowling Shirt - The Woodie GarageRumble59 - Bowling Shirt - The Woodie GarageRumble59 - Bowling Shirt - The Woodie GarageRumble59 - Bowling Shirt - The Woodie GarageRumble59 - Bowling Shirt - The Woodie Garage
Rumble59 - Bowling Shirt - The Woodie Garage

Rumble59 - Bowling Shirt - The Woodie Garage

60,00 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
11 Bewertungen
Bitte wähle die gewünschte Größe / Farbe
Deine Auswahl: -
SMLXL2XL3XL4XL5XL
Der Artikel oder Deine Größe ist ausverkauft? Klicke auf die Größe und wir schicken Dir eine E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
In den WarenkorbAuswahl erforderlich

  • Details
  • Größentabelle
  • Bewertungen (11)
Art.Nr.: RUM148
Dieses coole Bowling Shirt "The Woodie Garage" von Rumble59 sollte in keinem Kleiderschrank fehlen! Es überzeugt nicht nur das hochwertige und robuste Material, sondern auch durch die super Verarbeitung. Die Hemden sind klassisch etwas kürzer geschnitten und überzeugen durch viele raffinierte Details. Zögere nicht lange: Hol' Dir jetzt eines der Rumble59 Bowling Shirts.

Dieses Hemd vereint hochwertige Verarbeitung sowie robuste Ware mit coolen Details zu einem 50s Klassiker!

Wann immer die Wellen nach Dir rufen, greif' Dir Dein Board, starte den Motor und cruise Richtung Strand. Natürlich im stilechten Surf-Wagon: Im Woodie, wie jeder echte Surfer weiß. Dick Dale aus den Lautsprechern, den Pacific Coast Highway gen Süden und korrekt gekleidet - Im Rumble59 Lounge Shirt "The Woodie Garage".

Das Bowling Shirt "The Woodie Garage" ist kontrastig in bordeaux/schwarz gehalten. Gemäß den Vorlagen aus den 50er Jahren ist das Hemd kürzer geschnitten. Am Saum des Rückenteils befinden sich weitenverstellbare Riegel, um einen individuellen sowie perfekten Sitz zu gewährleisten. Die kontrastigen, charakteristischen Bewegungsfalten im Rückenteil sorgen für die nötige Bewegungsfreiheit - nicht nur beim Bowlen! Das Rückenteil besticht durch eine aufwändige Stickerei, die perfekt durch die kleinen Stickereien vorne ergänzt wird. Das Vintage Hemd hat kurze Ärmel, eine Tasche auf dem linken Vorderteil und eine Passe am Rückenteil. Die Knöpfe in Bowling-Pin-Form runden dieses Hemd perfekt ab - Strike! Die Knöpfe, der geteilte Kragen, die Paspel sowie das Einsätze der Bewegungsfalten im Rückenteil sind kontrastig abgesetzt. Hiermit ist Dir ein stilsicherer Auftritt garantiert! Egal, ob Ten Strike oder Rinne!

Das Rumble59 Bowlingshirt "The Woodie Garage" im Überblick:

  • Zusammensetzung: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • robuste und dennoch angenehme Ware: 200g/m²
  • Farbe: bordeaux/schwarz
  • aufwändige Stickerei auf dem Rückenteil und zwei kleinere Stickereien vorne
  • Knöpfe in Bowling Pin Form
  • klassischer, kurzer Schnitt mit Bewegungsfalten im Rückenteil
  • in S-5XL erhältlich: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten.
Rumble59 bietet eine große Auswahl an Rockabilly Hemden für Liebhaber des Rock'n'Roll Stils! Dieses Hemd begeistert durch einen klassischen Schnitt und liebevolle Details.
Rumble59 - Bowling Shirt - The Woodie Garage
5
11 Bewertungen
5 / 5 11
 
(11)
4
 
(0)
3
 
(0)
2
 
(0)
1
 
(0)
Autor:  am  27.09.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Top Qualität sehr schneller VersandWas will man mehrDaumen hoch!!Jederzeit wieder
Autor:  am  13.08.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Gute Qualität - alles paletti!
Autor:  am  05.07.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Sehr schnelle Lieferung - dafür vielen Dank. Das Hemd ist der Hammer - Superqualität, toller Stoff und die Stickerei auf der Rückseite einfach fantastisch. Das ganze zu einem guten Preis, was will man mehr. Mit dem Hemd ist man auf jeder Party der absolute Hingucker.
Autor:  am  03.01.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Super Bowling Shirt ! Gute Qualität, Die Stickerei ist echt schön bin sehr zufrieden 
Autor:  am  03.01.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Super Bowling Shirt ! Gute Qualität, Die Stickerei ist echt schön bin sehr zufrieden