Rumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeaux
Rumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeaux

Rumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeaux

79,00 €
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
1 Review
Please choose size / color
Your choice: -
373839404142434445464748
The item or your size is sold out? Click on the size and we'll send you an e-mail as soon as the item is back in stock.
Add to cartSelect version

  • Details
  • Size chart
  • Reviews (1)
Product no.: RUM811
With a trained eye you watched the latest drag race and took a close look at the unchallenged winner? Your in-house tests have confirmed the uniquely rich mixture of wearing comfort and durability, but the Hi-Top sneakers get a B grade when it comes to the hood? Then the low-top shape is now ready for your performance measurement and we are sure that this convertible will also receive top ratings for its shock-absorbing footbed and grippy tire tread pattern with excellent road performance.

Lo-Top sneaker in retro look with cool tire tread soles.

Thanks to their high-quality workmanship and unique details, these unisex sneakers are undoubtedly perfect: just like the Hi-Top style, the Lo-Top shape is made of robust canvas and equipped with sturdy metal eyelets for lacing and ventilation. Great highlights in looks and function are the designs of the soles: The outsole has a deep tire tread for maximum grip and stability - crowned by the "Live fast - die slow" embossing. In these shoes, feet are held in place by the reinforced heel area and are bedded on a soft foam sole with a printed canvas surface. Underneath is the shock-absorbing footbed with additional reinforcement of the 1/2 tread area. The extra high rubber sole surrounding the shoe, keeps away dirt and is highlighted by a red stripe. Its ribbed toe cap doesn't just look oldschool, but also provides optimal support and protection. This shoe is always ready for burnout and does credit to any V8-powered hotrod.

The details of the "Burnout-Sneaker" at a glance:

  • Material: cotton
  • Composition: 14oz canvas
  • Color: red
  • Rubber sole with rugged tire tread and "Live fast - the slow" embossing
  • Extra high frame design of the side rubber soles with contrasting stripes
  • Durable and ribbed toe cap made of rubber
  • Sturdy metal eyelets for lacing and ventilation
  • Shock-absorbing footbed with additional 1/2 Rubber reinforcement
  • Soft foam insole with printed canvas surface
  • Also available in other colors and styles.
  • Info: Unisex shape - for the perfect size please check our size chart!
Rumble59 offers a wide range of Rockabilly fashion! These great Lo-Top sneakers are a real eye-catcher and are clearly "made for walking" due to their comfort.
Rumble59 - Burnout-Sneaker  Lo Top - bordeaux
5
1 Review
5 / 5 1
 
(1)
4
 
(0)
3
 
(0)
2
 
(0)
1
 
(0)
Author:  at  25/10/2019
Evaluation:5 of 5 Stars!
Natürlich habe ich Vans und Chucks, aber die sind jetzt meine absoluten Lieblinge!!!Die sehen so geil aus!

• Exklusive Marken  |  Schneller weltweiter Versand  |  Bestell- und Servicehotline: +49 (0) 201 87 78 67 87
  • Deutsch English Französisch
  • Hilfe
  • |
  • Newsletter
  • |
  • Gutscheine
Rumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeauxRumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeaux
Rumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeaux

Rumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeaux

79,00 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1 Bewertung
Bitte wähle die gewünschte Größe / Farbe
Deine Auswahl: -
373839404142434445464748
Der Artikel oder Deine Größe ist ausverkauft? Klicke auf die Größe und wir schicken Dir eine E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
In den WarenkorbAuswahl erforderlich

  • Details
  • Größentabelle
  • Bewertungen (1)
Art.Nr.: RUM811
Mit geschultem Auge hast Du das jüngste Drag-Race beobachtet und den unangefochtenen Sieger genaustens unter die Lupe genommen? Deine hauseigenen Tests konnten das einzigartig fette Gemisch aus Tragekomfort und Haltbarkeit bestätigen, aber die Hi-Top-Sneaker bekommen bei Dir in Sachen Verdeck Abzüge in der B-Note? Dann ist jetzt die Low-Top-Form bereit für Deine Leisungsmessung und wir sind uns sicher, dass auch dieses Cabrio Bestnoten für das stoßdämpfende Fußbett und das griffige Reifenprofil mit ausgezeichneter Straßenlage erhalten wird.

Lo-Top Sneaker im Retro Look mit cooler Reifensohle.

Diese Unisex-Sneaker bewegen sich dank ihrer hochwertigen Verarbeitung und den einzigartigen Details zweifellos auf der Überholspur: Wie schon der Hi-Top-Style ist auch die Lo-Top-Form aus robustem Canvas gefertigt und mit stabilen Metallösen für die Schnürung sowie Lüftung bestückt. Ein besonderes Highlight in Optik und Funktion ist die Konstruktion der Sohlen: Die Laufsohle hat ein tiefes Reifenprofil für maximale Griffigkeit und Stabilität - getoppt durch die "Live fast - die slow" Prägung. Die Füße werden sicher vom verstärkten Fersenbereich gehalten und sind gebettet auf eine weiche Schaumsohle mit bedruckter Canvasoberfläche. Darunter befindet sich das stoßdämpfende Fußbett mit zusätzlicher Verstärkung der 1/2 Trittfläche. Der extra hohe Rahmen, der den Schuh umringt, lässt Pfützen und Matsch links liegen und ist akzentuiert durch einen roten Streifen. Die geriffelte Gummihaube an der Schuhspitze sieht nicht nur oldschool aus, sondern sorgt für optimalen Schutz. Dieser Schuh ist allzeit bereit für Burnouts und macht jedem V8-angetriebenem Hotrod alle Ehre!

Die Details des "Burnout-Sneakers" im Überblick:

  • Material: Baumwolle
  • Genaues Material: 14oz Canvas
  • Farbe: bordeaux
  • Gummi-Sohle mit stabilem Reifenprofil und "Live fast - die slow" Prägung
  • Extra hohe Rahmenkonstruktion der seitlichen Gummi-Sohlen mit Kontraststreifen
  • Robuste und geriffelte Schutzhaube aus Gummi an Spitze
  • Stabile Metallösen für Schnürung und Lüftung
  • Stoßdämpfendes Fußbett mit zusätzlicher 1/2 Gummi-Verstärkung
  • Weiche Schauminnensohle mit bedruckter Canvasoberfläche
  • Auch in anderen Farben und Stilen erhältlich.
  • Info: Unisexform - für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten!
Rumble59 bietet eine große Auswahl an Rockabilly Fashion! Diese großartigen Low-Top-Sneaker sind ein besonderer Hingucker und aufgrund der Bequemlichkeit eindeutig "made for walking".
Rumble59 - Burnout-Sneaker Lo Top - bordeaux
5
1 Bewertung
5 / 5 1
 
(1)
4
 
(0)
3
 
(0)
2
 
(0)
1
 
(0)
Autor:  am  25.10.2019
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Natürlich habe ich Vans und Chucks, aber die sind jetzt meine absoluten Lieblinge!!!Die sehen so geil aus!