Rumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor Shirt
Rumble59 - Gentlemans Sailor Shirt

Rumble59 - Gentleman's Sailor Shirt

Our previous price 69,00 € Now only 49,00 €- 29 %
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
3 Reviews
Please choose size / color
Your choice: -
SM
The item or your size is sold out? Click on the size and we'll send you an e-mail as soon as the item is back in stock.
Add to cartSelect version

  • Details
  • Size chart
  • Reviews (3)
Product no.: RUM163
You neither hired nor drink a bottle of rum every day - but you would never say no to a great sailor's style? Well, then step a bit closer, because this shirt will definitely impress you with great retro stripes and a perfect wearing comfort. Some claim to have felt the need to travel the seven seas and to only drink Jamaican booze, right after purchasing this shirt...

Vintage Sailor shirt made of great fabric with cool anchor buttons.

This shirt is casually cut and made of blue/white striped cotton material. Matches perfectly with blue denims or chinos and is equipped with patch pockets with flaps and curved yokes in the front and back. The metal buttons with anchor embossing are perfectly matching to the shirts' striped look. A wide cut offers a great wearing comfort but the shirt is also tight enough to be worn under fashionable vintage vests. And if you're wearing it inside or over your trousers is absolutely up to you, because it's long enough for both looks. For sweaty and hard work, it can easily be rolled up with the detachable cuffs. No question, with this shirt you will never miss the course!

The convincing details of the Gentleman's Sailor Shirt at a glance:

  • Material: cotton
  • Composition: 100% cotton
  • Color: blue
  • Pattern: stripes
  • Anchor shaped buttons
  • Info: Please check our size chart for the perfect fit!
Our model is 180 cm tall and wears this maritime shirt in size M.

Rumble59 offers a large selection of 50s outfits for rockabillies and fashionable guys! This men's shirt of the "Gentleman's First Choice Collection" impresses with a cool sailor look and great material.

Rumble59 - Gentlemans Sailor Shirt
4.7
3 Reviews
4.7 / 5 3
 
(2)
 
(1)
3
 
(0)
2
 
(0)
1
 
(0)
Author:  at  29/10/2019
Evaluation:5 of 5 Stars!
Das Hemd ist super. Es sieht super aus und ist schön weich und warm. Die Knöpfe sind der Hammer. Absulute Kaufempfehlung, nicht nur für Hamburger, sondern auch für alle Anderen. Der Service ist wie immer super. Herzlichen Dank!
Author:  at  06/10/2019
Evaluation:5 of 5 Stars!
Top Qualität wie immer bei Rumble59 ! Dazu eine schnelle Lieferung - THX dafür !
Author:  at  30/01/2019
Evaluation:4 of 5 Stars!
Belle chemise, de bonne qualité. Attention à la taille, je fais 1m82, j'ai commandé une taille L. Les manches rétrécissement au premier lavage. A refaire je prendrais du XL.

• Exklusive Marken  |  Schneller weltweiter Versand  |  Bestell- und Servicehotline: +49 (0) 201 87 78 67 87
  • Deutsch English Französisch
  • Hilfe
  • |
  • Newsletter
  • |
  • Gutscheine
Rumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor ShirtRumble59 - Gentlemans Sailor Shirt
Rumble59 - Gentlemans Sailor Shirt

Rumble59 - Gentleman's Sailor Shirt

Statt bisher 69,00 € Jetzt nur 49,00 €- 29 %
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
2 Bewertungen
Bitte wähle die gewünschte Größe / Farbe
Deine Auswahl: -
SML
Der Artikel oder Deine Größe ist ausverkauft? Klicke auf die Größe und wir schicken Dir eine E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
In den WarenkorbAuswahl erforderlich

  • Details
  • Größentabelle
  • Bewertungen (2)
Art.Nr.: RUM163
Du hast weder angeheuert noch trinkst Du täglich eine Flasche Rum - aber gegen einen lässigen Sailor Look hast Du nichts einzuwenden? Dann komm näher, denn dieses Hemd wird Dich durch die tollen Retrostreifen und den optimalen Tragekomfort überzeugen. Manch einer behauptet allerdings kurz nach Erwerb dieses Hemdes schnell das Bedürfnis verspürt zu haben, die sieben Weltmeere zu bereisen und seine Kehle nur noch mit jamaikanischem Feuerwasser zu befeuchten...

Vintage Sailor Hemd aus hochwertiger Ware mit coolen Ankerknöpfen.

Dieses Hemd ist leger geschnitten und aus blau/weiß gestreifter Baumwollware gefertigt. Es passt perfekt zu Blue Jeans oder Chinos und hat aufgesetzte Taschen mit Patten sowie geschwungene Passen im Vorder- und Rückenteil. Ein Hingucker sind die Metallknöpfe mit Ankerprägung, die perfekt zum großartigen Streifenlook passen. Der Schnitt bietet genug Bewegungsfreiheit für einen angenehmen Tragekomfort, ist aber gleichzeitig auch noch eng genug geschnitten, um eine Weste darüber tragen zu können. Das Herrenhemd hat eine optimale Länge, so dass man es wahlweise über oder in der Hose tragen kann. Für schweißtreibende Situationen lässt es sich mittels der aufknöpfbaren Manschetten leicht hochkrempeln. Keine Frage, mit diesem Zwirn am Leib wirst Du styletechnisch garantiert nie vom Kurs abkommen!

Die überzeugenden Details des Gentleman's Sailor Shirts im Überblick:

  • Material: Baumwolle
  • Genaues Material: 100% Baumwolle
  • Farbe: blau
  • Muster: Streifen
  • Ankerknöpfe
  • Info: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten!
Unser Model ist 180 cm groß und trägt dieses maritime Hemd in der Größe M.

Rumble59 bietet eine große Auswahl an 50er Jahre Outfits für Rockabillies und den Herrn von Welt! Das Herrenhemd aus der "Gentleman's First Choice Collection" begeistert durch den coolen Sailor Look und die edle Ware.
Rumble59 - Gentlemans Sailor Shirt
4.5
2 Bewertungen
4.5 / 5 2
 
(1)
 
(1)
3
 
(0)
2
 
(0)
1
 
(0)
Autor:  am  06.10.2019
Bewertung:5 von 5 Sternen!
Top Qualität wie immer bei Rumble59 ! Dazu eine schnelle Lieferung - THX dafür !
Autor:  am  30.01.2019
Bewertung:4 von 5 Sternen!
Belle chemise, de bonne qualité. Attention à la taille, je fais 1m82, j'ai commandé une taille L. Les manches rétrécissement au premier lavage. A refaire je prendrais du XL.