Warum Männer im stehen pinkeln…!

Ich glaube diese Frage beschäftigt schon seit Urzeiten die Damenwelt und eine einleuchtende Erklärung ist dazu wohl noch nicht gefunden worden.
Natürlich gibt es tiefgründige Vermutungen und ausgiebige Diskussionen dazu.
Und “Mann” kennt ja die unweigerlichen Vorwürfe, wenn die Klobrille mal wieder oben steht. Wobei, ab und an gehen ja auch die Gerüchte um, dass “Frau” auch unter gewissen Voraussetzungen im stehen “pisselt”.
Zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten – munkelt man zumindest…!
Verstehen könnte ich es zumindest auf diesem Klo hier:

Das hier ist dann mal ein sehr “spanne(r)ndes” öffentliches Klo =>

Beim nächsten Bild ist alles anders =>

Hier darf jetzt jeder für sich selbst entscheiden….
Und wenn man dann einfach mal weiter so sucht, was es alles für nette und zum Teil auch wirklich hübsche “Örtchen” für “Stehpinkler” gibt

Oder vielleicht lieber etwas musikalisch ?

Wie dem auch sei, manchmal sollten man einfach mal laufen lassen….

Hauptsache es guckt keine Frau  zu…..

Und “Mann” sollte wohl besser auch den Mund nicht zu voll nehmen…

Und bei einer gemeinsamen Flasche Bier nochmal über das Ganze nachdenken…!

wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*