Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml

Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml

8,50 €
2,83 € per 100 ml
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
Your choice: Available
One Size
The item or your size is sold out? Click on the size and we'll send you an e-mail as soon as the item is back in stock.
Add to cart

  • Details
Product no.: RUM538
Tired of having to wash out the coveted bubblegum scent of Schmiere Pomade? Hurray for the Schmiere raven couple who, through their first-ever joint effort, have managed to find the perfect cleansing and nourishing formula for both gentle and strong feathers - complete with a classic fragrance. With this awesome shampoo, you can now treat your head a moisturizing foam wash. Soft feathers combined with a lovely scent that subtly wraps around your hair is the result. Reach for the shower head and tune in: Bebop-a-Huba, it's my shampoo!

Mild nourishing shampoo with popular bubble gum scent of Schmiere.

Made in Germany, the shampoo provides gentle cleansing of hair and scalp. Thanks to the mild nourishing formula, the shampoo moisturizes, ensures smooth hair and doesn't irritate the eyes - so it's also ideal for children, who will especially love the scent: Like the Schmiere Pomade classic, it smells like sweet bubble gum and recalls the good old days when you pulled a few colorful chewing gums for 1 penny. Turn your daily hair wash into a refreshing trip down memory lane with the familiar scent and treat your hair and scalp to a mild and nourishing cleanse with velvety soft foam.

The Schmiere Shampoo "Bebop-a-Huba" at a glance:

  • Content: 300 ml
  • Scent: bubble gum
  • Color: clear
  • Velvety soft foam with popular fragrance of the Schmiere pomade classic
  • Nourishing cleaning and mild to hair and scalp
  • No burning on eye contact: also suitable for children
  • Suitable for daily hair washing
  • Hard plastic bottle with pump dispenser
  • Made in Germany
  • Ingredients: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Polysorbate 20, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Amodimethicone, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate
Schmiere by Rumble59 offers a large range of care products. Each of them is lovingly designed, made in Germany and provides the perfect styling as well as the right care. The shampoo "Bebop-a-Huba" in the 300ml bottle is definitely one of them!
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml

• Exklusive Marken  |  Schneller weltweiter Versand  |  Bestell- und Servicehotline: +49 (0) 201 87 78 67 87
  • Deutsch English Französisch
  • Hilfe
  • |
  • Newsletter
  • |
  • Gutscheine
Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml

Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml

8,50 €
2,83 € pro 100 ml
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Deine Auswahl: Sofort lieferbar
One Size
Der Artikel oder Deine Größe ist ausverkauft? Klicke auf die Größe und wir schicken Dir eine E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
In den Warenkorb

  • Details
Art.Nr.: RUM538
Du hast es satt, den begehrten Kaugummi-Duft der Schmiere-Pomade auswaschen zu müssen? Ein Hoch auf das Schmiere-Rabenpaar, dem es durch ihr erstmalig gemeinsames Zusammenspiel gelungen ist, die perfekte Reinigungs- und Pflegeformel für sowohl sanftes als auch starkes Gefieder zu finden - und das auch noch mit einem Duftklassiker. Mit diesem rabenstarken Shampoo kannst Du Deinem Haupt ab jetzt eine feuchtigkeitsspendende Schaumwäsche gönnen. Weiches Gefieder in Kombination mit einem leckeren Aroma, das sich dezent um die Haare legt, ist das Resultat. Greif' zum Duschkopf und stimme ein: Bebop-a-Huba, it's my shampoo!

Mild pflegendes Shampoo mit beliebtem Kaugummi-Duft von Schmiere.

Das in Deutschland hergestellte Shampoo sorgt für eine sanfte Reinigung von Haar und Kopfhaut. Dank der milden Pflegeformel spendet das Shampoo Feuchtigkeit, sorgt für geschmeidiges Haar und brennt nicht in den Augen - also auch optimal für Kinder geeignet, die den Duft besonders lieben werden: Wie der Schmiere-Pomade-Klassiker riecht es süßlich nach Kaugummi und ruft die guten, alten Tage in Erinnerung, an denen man sich für 1 Groschen ein paar bunte Kugeln gezogen hat. Mache Deine tägliche Haarwäsche mit dem vertrauten Duft zu einer erfrischenden Reise in die Vergangenheit und gönne Deinem Haar und Deiner Kopfhaut eine milde und pflegende Reinigung mit samtweichem Schaum.

Das Schmiere Shampoo "Bebop-a-Huba" im Überblick:

  • Menge: 300 ml
  • Duft: Kaugummi
  • Farbe: transparent
  • Samtweicher Schaum mit vertrautem Duft des Schmiere-Pomade-Klassikers
  • Pflegende Reinigung und mild zu Haar und Kopfhaut
  • Kein Brennen bei Augenkontakt: auch für Kinder geeignet
  • Für die tägliche Haarwäsche geeignet
  • Hartplastikflasche mit Pumpspender
  • Hergestellt in Deutschland
  • Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Polysorbate 20, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Amodimethicone, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate
Schmiere by Rumble59 bietet eine große Auswahl an Pflegeprodukten. Jedes einzelne davon ist liebevoll gestaltet, in Deutschland hergestellt und sorgt für das perfekte Styling als auch die richtige Pflege. Das Shampoo "Bebop-a-Huba" in der 300ml Flasche gehört definitiv dazu!
Rumble59 - Schmiere - Bebop-a-Huba Shampoo, 300ml