Rockabilly Figuren aus Japan!

Sicherlich kennen einige von Euch sogenannte Resin- oder auch Kunstharz Figuren. Doch bevor eine solche Figur einmal entsteht, ist viel “Fingerspitzengefühl” notwenig und die “Urfigur” wird meist aus einem speziellen Material geknetet oder komplett neu bzw. umgebaut. Hier einmal eine außergewöhnliche Arbeit von “Tom Gruber” (Deutschland)


Das die Japaner anders ticken ist ja vielen auch bekannt. Gerade im Bereich “Rockabilly” ist dort vieles anders. Mal ganz unabhängig von Kleidung und Styling – hier habe ich ein paar echt nette Bilder von “Rockabilly” Figuren aus Japan gefunden:

Ist doch schon echt verrückt was man alles so formen und kneten kann, oder?
Zum Abschluss ein echtes Meisterstück, das man in einer solchen
Qualität und meisterlichen Ausführung nur selten findet. Have Fun!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*